Sonntag, 24. November 2013

Pretty Nail Shop 24 - Ihre Eigenmarke Jolifin im Test

Mit einer Nagelfeile fing alles an... 1992 gegründet und bereits 2008 so erfolgreich, dass die erste Eigenmarke "Jolifin" in's Leben gerufen wurde  - ein prall gefüllter Onlineshop, der dein Nagellackherz höher schlagen lässt ♥



Vor ein paar Tagen kam dieses Paket, mit noch tollerem Inhalt, in mein Reich geflattert:


 Ich durfte mir selber Produkte aus dem Onlineshop aussuchen, was garnicht so leicht fiel bei dieser riesigen Auswahl. Der Pretty Nail Shop 24 bietet vor Allem für alle Fans der Nagelmodellage tolle Dinge, die im heimischen Vorrat noch fehlen. Tolle Glitzerfarbgele, Nail-Art Pens & für alle die damit anfangen wollen, reich bestückte Starterset's. 

Für alle, die denken das sie dafür nicht so ein Händchen haben (so wie ich), gibt es die zahlreichen Jolifin-Nagellacke. Nachdem ich die Qual der Wahl hatte entschied ich mich für "Jolifin ColorTech Hologramm Nagellack lavender glitter" und den "Jolifin Top Coat".




Der Hologramm-Nagellack funkelte und glitzerte so toll, dass ich es gar nicht erwarten konnte, ihn aufzutragen. Es benötigte zwar ein paar Schichten, um einen total deckenden Effekt zu erzielen, jedoch tat das bei diesem Nagellack gar nichts zur Sache, denn er trocknete (besonders im Vergleich zu anderen Lacken) in Sekundenschnelle. Ich kenne es ja so, dass man ewig warten muss, bis ein 'schichtenweise' aufgetragener Lack getrocknet ist (falls er überhaupt jemals trocknet), was ist hier nicht der Fall. Kurz danach trug ich schon den Top-Coat auf, der ebenso schnell trocknete.

Auch von der Haltbarkeit bin ich begeistert, denn er blättert auch nicht so schnell ab . Ich trug ihn 2-3 Tage ohne das auch nur ein Eckchen abgegangen war.


Was ich außerdem noch anmerken muss ist, dass der Jolifin-Nagellack auch überhaupt nicht unangenehm riecht.

Dieser Shop, und vor Allem die Eigenmarke Jolifin, ist also wirklich zu empfehlen. Besonders für all diejenigen da draußen, die so nagellackverrückt sind, wie ich! Schaut doch einfach mal HIER vorbei, vielleicht ist ja auch das Ein oder Andere Weihnachtsgeschenk dabei, oder du tust dir und deinen Nägeln einfach mal so etwas gutes ♥



Noch einmal vielen, lieben Dank an das Shop-Team, das mir diese tollen Produkte zur Verfügung stellte!!!