Montag, 17. Februar 2014

Medis Sun Glow 2.0

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch hier schon mal ein paar Medis Sun Glow Produkte vorgestellt. Jetzt sind wieder tolle neue Sachen bei mir eingetrudelt. Es wird wieder bunt und glitzerig.


Deine Haare sind trist, es ist irgendwie immer das selbe. Du traust dich aber nicht irgendwelche großartigen Veränderungen vorzunehmen? Dann hier genau das richtige für dich: Hairmascara. Ja. Mascara. Für die Haare. Nicht die Wimpern. Funktioniert aber genau so einfacht. Einfach eine Haarsträhne schnappen & rauf das Zeug. 


Ich durfte mich über die Farben Kupfer, Bronze & Gold freuen. Aber das war's noch lange nicht. Eine Farbpalette von insgesamt 12 Farben bietet dir genug Spielraum um dich mal richtig auszutoben.

Weitere Farben sind: Blau, Violett, Rot, Grün, Weiß, Pink, Braun, Mahagoni & Schwarz












Auch ich bin jemand, der sich nicht traut, mal eben blaue Farbe in die Haare zu knallen. Umso toller fand ich es nun Farbakzente in meine Mähne zu mischen. Besonders angetan hat's mir die Farbe Kupfer. Mit meinen braunen Haaren harmoniert die Farbe einfach super. 
In meinem ersten Versuch mussten erstmal meine Extensions dran glauben. Auch hier hielt die Farbe super & alles war nach einem mal Waschen wieder raus.


Was mir beim Einfärben der Extensions nicht so auffiel ist, dass sich mega viel Mascara in die Haare knallen doch nicht so cool ist, wie ich dachte. Beim Verwenden am Ansatz wirkten  die Haare irgendwie schnell fettig, umso schlimmer, je mehr ich rein klatschte. Beim Anwenden an den Spitzen war ich aber total zufrieden. Das Ergebnis war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach tolle Highlights.




Kleiner Tipp: Nach dem Anwenden gut trocknen lassen & Haare dann fein Bürsten.

Aber das war's ja noch lange nicht. Zum testen bekam ich noch ein Perlglanz Haargel mit Glitzer Bling Bling drin. Ich bin ja eigentlich kein Haargelbenutzer, aber es hat eben geglitzert. Ich mag Glitzer. Nein. Ich liebe es. Also rein damit in meine Mähne. 

Gehalten hat's auf jeden Fall super - sofern ich das als Haargelneuling beurteilen konnte. Es hatte eine angenehme Konsistenz und lies sich angenehm in den Haarenverteilen. Leider hat mein Haar jetzt nicht so doll geglitzert, wie ich dachte. Aber geglänzt hat mein Haar ganz fein. Wie der Name des Produkts eben sagt. Perlglanz Haargel.


Alles in Allem haben sich die Haarprodukte gut gemacht. Besonders jetzt, in der Faschingszeit, können sie tolle Beautyhelfer sein. Besonders die Haarmascara. 
Sichern könnt ich euch die Produkte auf www.vipXL.de .