Samstag, 12. Juli 2014

Leicke Tablet Tasche - Manna Ultra Slim.

Ob in der Uni, zu Hause im Bett, mit Freunden im Park oder bei heißen Sonnenstrahlen am Strand - Jeder legt Wert darauf. Eine stylische und vor Allem schützende Hülle für seinen neusten technischen Liebling.


Auch ich bin einer der Experten, der sein Handy oder Tablet gern mal herunter fallen lässt. Und genau deswegen  bleiben diese auch vor dem ein oder anderen Kratzer nicht verschont. Für mich bietet die Leicke Manna Ultra Slim für das Galaxy Tab 3 den richtigen Schutz vor genau diesen tollpatschigen Situationen.

Die UltraSlim Samsung Galaxy Tab 3 Schutzhülle besticht durch eine hochwertige Verarbeitung und das ansprechende, durchdachte Design. Unsere Schutzhülle kann dank EasyStand einfach aufgestellt werden, sodass am Schreibtisch oder im Auto alle wichtigen Events, Mitteilungen und Anrufe auf dem Tablet eingesehen werden können. Vorhandene Aussparungen für Kamera und Anschlüsse/Bedienelemente erleichtern die Bedienung. Zusätzlich kann die Hülle mittels des bewährten CleverStrap einfach z.B. an Kopfstützen zur Unterhaltung der Mitfahrer, Kinder etc. befestigt werden.
Schlichte Lederhülle aus hochwertigem Material, mit vielen Funktionen, die mein Tablet optimal schützt. Die Manna Ultra Slim bietet zahlreiche Möglichkeiten mein Galaxy Tab 3 in all ihren Funktionen optimal zu benutzen. Drei verschiedene Höheneinstellungen für das Tablet werden geboten und bieten so für jede Situation die optimale Anpassung.

Die Manna Ultra bietet drei Höheneinstellungen für das Display.



Meine Manna Ultra Slim begleitete mich schon in allen Möglichen Situationen und in keiner hatte ich etwas zu meckern. Das schlichte Design aus braunem Leder machte mir immer besonders Freude, denn sie bietet im Gegensatz zu einer Hülle aus Stoff die Möglichkeit sie einfach mal abzuwischen.

Die Manna Ultra Slim überzeugt durch schlichtes Design.


Das Tablet wird ausschließlich durch das Einklemmen an den Ecken in der Hülle befestigt. Dadurch hat es an allen Notwendigen Seiten Aussparungen, was das Regulieren der Lautstärke beim Hören von Musik, oder das Laden des Akkus sogar Möglich macht, wenn das Case zugekappt ist.



Ein weiteres Feature bietet die CleverStrap, eine Art Klettverschluss, die es Möglich macht das Tablet überall zu befestigen. So kann man es während einer langen Autofahrt an der Kopfstütze des Vordermanns befestigen und entspannt einen Film schauen, ohne das Tablet ständig in der Hand halten zu müssen.

Mit Hilfe des CleverStraps kann man das Tablet überall anbringen.