Mittwoch, 29. April 2015

Namesforever - Deine persönliche Namenskette.

Frühling - Alles fängt an wunderbar bunt zu blühen und überall flattern die dazugehörigen Frühlingsgefühle ins Haus. Zusammen im Eiscafé um die Ecke das erste Eis mit deinem Schatz schlemmen gehen oder einfach nur händchenhaltend ein romantischer Spaziergang im Park um gemeinsam die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Und das i - Tüpfelchen, um die neue Liebe zu zeigen, eine Nameskette von Namesforever. 





Namesforever bietet in seinem Onlineshop eine Vielzahl an individuellen Schmuckstücken - Charmes, Ringe, Ketten - alles mi deiner gewünschten Gravur.

Bei der Wahl deiner neuen Lieblingskette hast du nicht  nur die Wahl zwischen Gold - oder Silberschmuck, sondern auch zwischen vielen verschiedenen Schriftarten und Gestaltungsmöglichkeiten.

Detailansicht Schriftzug.

Mein neues Lieblingsstück wählte ich im "Carrie Style" - genau wie sie einst Sarah Jessica Parker im Staffelfinale von Sex and the City trug. Mein persönlicher Schriftzug wird getragen an einer 45 cm langen Jasseronkette.

Detailansicht Jasseronkette.


Der Schriftzug ist fehlerfrei verarbeitet, die Kette stabil und fest am Schriftzug befestigt. Wo ich sonst Fan von den extra großen Statement - Ketten bin, bietet mir meine neue Kette eine willkommende Abwechslung, besonders an wärmeren Tagen, da sie leicht und bequem sitzt.
Perfekt für ein verspieltes Outfit, passend zu den neu erlangten rosarot - verliebten Gefühlen.

Das Schmuckstück wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.